Wenn Du schon größe Large brauchst sollte ich mal fragen ob die auch Familienzelte in dem Look haben..Miranda hat geschrieben:Ich habs mal gescannt ...
[ externes Bild ]

Wenn Du schon größe Large brauchst sollte ich mal fragen ob die auch Familienzelte in dem Look haben..Miranda hat geschrieben:Ich habs mal gescannt ...
[ externes Bild ]
via SMSMr Blonde hat geschrieben:KEIN neues Tourshirt, nur ein Shirt mit dem Alice-Cover ist "neu"
naja, da gibts noch ne "neue" Mütze: diesmal mit rot SISTERS eingestickt (wie sie damals in gelb und später grau gab)vicus hat geschrieben:via SMSMr Blonde hat geschrieben:KEIN neues Tourshirt, nur ein Shirt mit dem Alice-Cover ist "neu"
Mr Blonde (in Brüssel) hat geschrieben:Das einzig Gute war der "neue" Hoodie mit dem Logo und SISTERS oben drüber, analog zum Pulli von 2009.
2009 war das kein Kapuzenpulli. Die "Thermo"-Dinger, die du meinst, gibts aber auch noch.eddi hat geschrieben:was ist daran neu? davon hab ich schon 2 stück (2009)
oh!MrBlonde hat geschrieben:
2009 war das kein Kapuzenpulli. Die "Thermo"-Dinger, die du meinst, gibts aber auch noch.
aus Glasgow...Mav787 @ heartland hat geschrieben:Gift t-shirt and a Hot Metal And Methedrine t-shirt both with Sisters Reptile on the back. Both got original MR logo on front.