[ externes Bild ]
high resolution:
http://www.remembrance-daze.com/sisters_gothic_mag.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir gefällt's ... und ich find schon, dass der ganze Tonfall doch ein bisschen was Neues hat ...Ian_P_Christ hat geschrieben:was neues erfährt man natürlich nicht, aber an sich ein ganz netter artikel, bei dem zwischen den zeilen allerdings ein wenig verbitterung mitschwingt, imho![]()
Nicht mal das - bitte bedenke den Namen dieser Zeitschrift...eotunun hat geschrieben:Ich vermute sie wird woanders mit Schulterzucken quittiert werden.![]()
ist dir aber gut gelungen. Ich finde schon, du hast ein paar gute Abstufungen und Perspektiven hineingebracht ...Ian_P_Christ hat geschrieben:danke. ich habe mich echt schwer getan mit dem artikel. es gibt halt einfach kaum etwas zu sagen/schreiben, was nicht eh schon überall steht...
Dann wohl eher sowas:vicus hat geschrieben:Nicht mal das - bitte bedenke den Namen dieser Zeitschrift...eotunun hat geschrieben:Ich vermute sie wird woanders mit Schulterzucken quittiert werden.![]()
...aber klasse geschrieben!Ian_P_Christ hat geschrieben:was neues erfährt man natürlich nicht, aber an sich ein ganz netter artikel, bei dem zwischen den zeilen allerdings ein wenig verbitterung mitschwingt, imho
upps - das hatte ich komplett übersehen. Danke!!!DocSommer hat geschrieben:Und vielen Dank, dass du uns bei der Linksammlung nicht vergessen hast ;)
ehrensache!Und vielen Dank, dass du uns bei der Linksammlung nicht vergessen hast ;)
Ich hege arge Zweifel daran, daß man in einer dieser Zeitschriften heutzutage noch einen Artikel über die Sisters unterbringen kann. Ebenso musikexpress, SPEX, Bravo, Bäckerblume oder medi&zini.snowdriver hat geschrieben:ROLLING STONE,METALHAMMER oder ROCK IT.
tztztz...
hmm...vicus hat geschrieben:und nur die schwarze Presse interessiert sich noch ab&zu dafür.
Rock Hard und Metal Hammer sollten schon noch interessiert sein, denke ich.vicus hat geschrieben:Ich hege arge Zweifel daran, daß man in einer dieser Zeitschriften heutzutage noch einen Artikel über die Sisters unterbringen kann. Ebenso musikexpress, SPEX, Bravo, Bäckerblume oder medi&zini.snowdriver hat geschrieben:ROLLING STONE,METALHAMMER oder ROCK IT.
tztztz...
Andrews Kapelle hat sich einfach zu sehr in die Obskurität verabschiedet und nur die schwarze Presse interessiert sich noch ab&zu dafür.