Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net, der inoffiziellen Community!
Unser Forum ist für Gäste eingeschränkt verfügbar, während registrierte Benutzer aktivitätsabhängig Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.
Unser Forum ist für Gäste eingeschränkt verfügbar, während registrierte Benutzer aktivitätsabhängig Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.
Haariger Bericht!
Haariger Bericht!
A spectre is haunting Europe..
Niveaulosigkeit in Reinform, dieser Artikel. 

"Das sind meine Prinzipien, und wenn sie ihnen nicht gefallen, müssen sie das nur sagen! Ich habe auch noch andere!"
~Rufus T. Firefly
~Rufus T. Firefly
...
... haarig, aber auch witzig... nur mit "Goth" oder den Sisters hat der Autor es offenkundig nie gehabt ... und auf dem Konzert war er wohl auch nicht. Vielleicht hat er sich nicht mal die Videos angesehen, oder wenn dann ohne Ton ...
...

-
OnlineDocSommer
- Spiggy
In der Tat!Phoenix hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 14:52Ja, irgendwie hat der Autor eine komische Obsession mit Haaren![]()
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10
2011: Leeds / Leeds / Berlin
20 GOTO 10
2011: Leeds / Leeds / Berlin
- Phoenix
- Marx
Mega!vicus hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 15:30In der Tat?
In der Tat!Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
"I don't necessarily agree with everything I think" (Eldritch)
“The lower you fall, the higher you'll fly.” (Palahniuk)
“The lower you fall, the higher you'll fly.” (Palahniuk)
Was, soll jetzt ein Inder schuld sein? 

"Das sind meine Prinzipien, und wenn sie ihnen nicht gefallen, müssen sie das nur sagen! Ich habe auch noch andere!"
~Rufus T. Firefly
~Rufus T. Firefly